Plus
Koblenz

FDP Koblenz will am Theater sparen

Das Koblenzer Theater: Eigenständiges Drei-Sparten-Haus oder bald nur noch Gastspielbühne? So scharf ist ein Antrag der FDP-Fraktion formuliert, der offenbar durch Gespräche mit dem Theater relativiert wurde.
Das Koblenzer Theater: Eigenständiges Drei-Sparten-Haus oder bald nur noch Gastspielbühne? So scharf ist ein Antrag der FDP-Fraktion formuliert, der offenbar durch Gespräche mit dem Theater relativiert wurde. Foto: Mathias Baus

Selten wird etwas so heiß gegessen, wie es gekocht wird: Diese alte Weisheit soll offenbar auch für den Antrag gelten, der am Dienstagabend beim Kreisparteitag der FDP Koblenz vorgestellt wird. Als er vor Kurzem den Mitgliedern der Liberalen mit der Einladung zum Parteitag zugestellt wurde, sorgte er umgehend für Diskussionen.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Selten wird etwas so heiß gegessen, wie es gekocht wird: Diese alte Weisheit soll offenbar auch für den Antrag gelten, der am Dienstagabend beim Kreisparteitag der FDP Koblenz vorgestellt wird. Als er vor Kurzem den Mitgliedern der Liberalen mit der Einladung zum Parteitag zugestellt wurde, sorgte er umgehend ...