Koblenz

Carl-Benz-Schule Koblenz: Decke stürzt herab

In der BBS Koblenz sind Deckenteile heruntergekommen. Mehrere Personen wurden verletzt.
In der BBS Koblenz sind Deckenteile heruntergekommen. Mehrere Personen wurden verletzt. Foto: Sascha Ditscher

Bei einem Unglücksfall in der Koblenzer Carl-Benz-Schule am Dienstagvormittag sind mehrere Personen verletzt worden. Wie die Polizei in einer Erstmeldung mitteilt, sind Deckenteile herabgestürzt.

Anzeige

Demnach ist ein Teil einer eingezogenen Decke in einem Flurbereich der berufsbildenden Schule in der Beatusstraße zu Boden gestürzt. Wie die Koblenzer Berufsfeuerwehr inzwischen mitgeteilt hat, wurden vier Personen verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Der Gefährundsbereich ist geräumt, die Ordnungsbehörden sind an der Einsatzstelle. Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt.