Plus
Koblenz

Blick auf die Baustelle: Das neue Löhr-Center liegt im Zeitplan

Freundlich, hell und farbenfroh präsentiert sich der kürzlich abgeschlossene, erste Bauabschnitt des umgebauten Löhr-Centers. Bis zur geplanten Fertigstellung des Einkaufszentrums Ende Februar wartet allerdings noch viel Arbeit auf die ausführenden Firmen.
Freundlich, hell und farbenfroh präsentiert sich der kürzlich abgeschlossene, erste Bauabschnitt des umgebauten Löhr-Centers. Bis zur geplanten Fertigstellung des Einkaufszentrums Ende Februar wartet allerdings noch viel Arbeit auf die ausführenden Firmen. Foto: Sascha Ditscher

Seit Ende Oktober sind die Veränderungen unübersehbar: Das Löhr-Center gibt immer mehr seines finalen Erscheinungsbildes preis, das ab März 2017 die Menschen in das Einkaufszentrum locken soll.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Reporter Andreas Egenolf Der erste von drei Bauabschnitten des 33,4 Millionen Euro teuren Umbauprojektes – entlang der ehemaligen Globus-Seite – ist mittlerweile fertiggestellt. Centermanager Stephan Antwerpen nutzte diesen Anlass, um gemeinsam mit weiteren Vertretern des Löhr-Center-Betreibers ECE Projektmanagement die ersten Ergebnisse bei einem Rundgang unter anderem dem Koblenzer Baudezernenten ...