Plus
Waldesch

Bei Waldesch: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße [2. Update]

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) kam am Dienstagabend der 53-jährige Fahrer des grünen VW-Passat ums Leben.
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) kam am Dienstagabend der 53-jährige Fahrer des grünen VW-Passat ums Leben. Foto: Thomas Frey/dpa

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Hunsrückhöhenstraße (B327) bei Waldesch ist am Dienstagnachmittag eine Person tödlich verletzt worden.

Lesezeit: 1 Minute
Demnach kam es gegen 17 Uhr zu dem tragischen Unfall in Höhe des Stadtteils Hünenfeld (gehört zu Rhens). Mehrere Personen wurden verletzt, nach ersten Feststellungen eine davon tödlich, so die Polizei. "Die B327 ist derzeit in Richtung Koblenz gesperrt", hieß es in der Meldung gegen 17.15 Uhr. Weitere Einzelheiten wurden zunächst nicht ...