40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Autofahrer wird bei Unfall in Kaltenengers schwer verletzt
  • Aus unserem Archiv

    KaltenengersAutofahrer wird bei Unfall in Kaltenengers schwer verletzt

    Schwer verletzt worden ist ein Autofahrer in der Nacht zum Montag bei einem Unfall in der Rübenacher Straße in Kaltenengers. Wie die Polizei Andernach erklärt, war der Mann auf der K 65 aus Kaltenengers kommend in Richtung Mülheim-Kärlich unterwegs, als er in Höhe des Anwesens Bummer 40 nach rechts von der Straße abkam.

    Kaltenengers - Schwer verletzt worden ist ein Autofahrer in der Nacht zum Montag bei einem Unfall in der Rübenacher Straße in Kaltenengers. Wie die Polizei Andernach erklärt, war der Mann auf der K 65 aus Kaltenengers kommend in Richtung Mülheim-Kärlich unterwegs, als er in Höhe des Anwesens Bummer 40 nach rechts von der Straße abkam.

    Er prallte gegen einen am Straßenrand geparkten Wagen, dieser wurde gegen einen davor parkenden Anhänger geschoben. Ein weiteres geparktes Auto wurde dabei durch aufgewirbelte Steine beschädigt. Laut Polizei stand der Autofahrer unter Alkoholeinfluss. Ersthelfer mussten ihn aus dem havarierten Wagen retten. Neben dem Notarzt war auch die Feuerwehr Kaltenengers zur technischen Unterstützung im Einsatz. Die Rübenacher Straße musste teilweise gesperrt werden.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Mittwoch

    16°C - 28°C
    Donnerstag

    14°C - 25°C
    Freitag

    17°C - 27°C
    Samstag

    18°C - 30°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige