• Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Zusammenstoß auf B 49 bei Niederfell: Zwei Schwerverletzte
  • Zusammenstoß auf B 49 bei Niederfell: Zwei Schwerverletzte

    Niederfell. Bei einem Unfall auf der B49 wurden am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt. Gegen 16.50 Uhr waren dort zwei Autos frontal zusammengestoßen.

    Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall in Fahrtrichtung Cochem rund 500 Meter entfernt von der Moselgoldbrücke. Die zwei Personen, von denen eine lebensbedrohliche Verletzungen erlitt, wurden in Krankenhäuser gebracht.

    Neben den Rettungsdiensten war die Feuerwehr im Einsatz. Die Bundesstraße wurde eineinhalb Stunden gesperrt. afu

    Schwerer Unfall auf der B 49 bei Niederfell
    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Zeitung Koblenz bei Facebook
    Wetter
    Samstag

    14°C - 25°C
    Sonntag

    15°C - 23°C
    Montag

    12°C - 20°C
    Dienstag

    12°C - 21°C
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf