Plus
Wolken

Wolkener startet bei Regatta der Carreras-Stiftung

Wenn am Sonntag, 29. Mai, eine Crew aus Leukämiepatienten und Patienten verwandter Blutkrankheiten gemeinsam mit engagierten Seglern sowie Persönlichkeiten aus Sport und Wirtschaft beim fünften „José Carreras Yacht Race“ an den Start geht, wird auch Werner Gibbert aus Wolken mit dabei sein. Die Wohltätigkeitsregatta findet im Rahmen des 21. „Business Cups“ statt, der vom 28. Mai bis zum 1. Juni vor der Küste von Biograd (Kroatien) ausgetragen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Volker Schmidt Für den 65-jährigen Gibbert hat sich mit der Teilnahme ein lang gehegter Wunsch erfüllt. Bereits in den vergangenen beiden Jahren hatte er sich für die Regatta beworben. Diesmal wurde er ausgewählt. Und dass er teilnehmen wird, ist für ihn keine Frage, obwohl er sich gerade mitten ...