Plus
Koblenz

Imbiss an B 9 in Koblenz: Vor TV-„Kochprofis“-Sendung verwüstet

Das Türschloss muss nach dem Einbruch in den Imbiss ausgetauscht werden.
Das Türschloss muss nach dem Einbruch in den Imbiss ausgetauscht werden. Foto: Doris Schneider

Im Imbiss auf dem Parkplatz am E-Center an der B 9, den die „Kochprofis“ von RTL II auf Vordermann gebracht haben, ist eingebrochen worden. Die Imbiss-Besitzerin ist ganz verzweifelt. Denn am heutigen Donnerstagabend, 12. September, wird die Sendung ausgestrahlt.

Lesezeit: 2 Minuten
Immer wieder geht die Tür auf, Kunden stecken die Nasen in den Laden. "Zu?" Und immer wieder sagt Nicole Engels: "Sorry, ich hoffe, wir haben Donnerstag wieder offen. Bei uns ist eingebrochen worden, die Geräte wurden zerstört." Und das ausgerechnet jetzt. Die Imbiss-Besitzerin ist ganz verzweifelt. Denn am heutigen Donnerstagabend,12. September, ...