Plus
Koblenz

100 Wohnungen in Koblenz werden energetisch saniert

Bessere Dämmung, bessere Fenster: Die Deutsche Annington saniert einen Teil ihrer Wohnungen, wie hier in der Schwerzstraße.
Bessere Dämmung, bessere Fenster: Die Deutsche Annington saniert einen Teil ihrer Wohnungen, wie hier in der Schwerzstraße. Foto: Annette Hoppen

Die Deutsche Annington investiert in diesem Jahr rund 3 Millionen Euro in Koblenz, kündigt die Gesellschaft in einer Pressemitteilung an. „Es werden 100 Wohnungen, mit einer Wohnfläche von über 7000 Quadratmeter energetisch modernisiert.“ Nach eigenen Angaben bewirtschaftet Deutschlands größtes Wohnungsunternehmen rund 1300 Wohnungen in Koblenz.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Doris Schneider Und das nicht immer konfliktfrei, wie Beschwerden zeigen, die immer mal wieder Thema sind, und die auch im vergangenen Sommer hochkochten. Eingetretene Türen, Sperrmüll neben den Müllcontainern und ungepflegte Außenanlagen hatten Mieter und Nachbarn auf der Karthause verärgert. Damals versprachen die Vertreter der Deutschen Annington, künftig ...