40.000

Lokalteil Koblenz

Bild: dpa​
Nach Mordauftrag gegen Ehefrau: Syrer muss sechs Jahre in Haft Koblenz. Ein syrischer Flüchtling (26) beauftragte im Juni vergangenen Jahres zwei Ägypter dazu, seine Ehefrau zu ermorden. Doch statt den Auftrag durchzuführen, gingen die Männer zur Polizei. Jetzt hat das Landgericht Koblenz den Syrer zu einer sechsjährigen Haftstrafe verurteilt. mehr...
Geonews Koblenz
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Chef v. Dienst

 

Mail

epaper-startseite
Rhein-Zeitung Koblenz bei Facebook
Wetter
Donnerstag

-5°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
Samstag

-4°C - 2°C
Sonntag

-4°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

Anzeige