40.000

Lokalteil Koblenz

Total genervt von der Dauer-Müllkippe: Nicht nur die Anwohner Rolf Kretzer (links) und Jürgen Bauer wünschen sich, dass das Gelände der ehemaligen Kneipe „Hefje“ aufgeräumt wird. Auch viele andere Neuendorfer ärgern sich über den Schandfleck an der Ecke Herberich-/Hochstraße. 
Anwohner verärgert: Bleibt Müllkippe in Neuendorf noch monatelang? Koblenz. Jürgen Bauer hat hier auch schon jede Menge Ratten gesehen. Die Anwohner in Neuendorf sind total genervt von der Müllkippe auf dem Gelände an der Ecke Hochstraße/Herberichstraße. Und das schon seit fast zwei Jahren, klagen Jürgen Bauer und Rolf Kretzer. mehr...
Geonews Koblenz
Anzeige
Anzeige
x
x
Top Angebote auf einen Klick
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

epaper-startseite
Rhein-Zeitung Koblenz bei Facebook
Wetter
Freitag

3°C - 15°C
Samstag

2°C - 16°C
Sonntag

3°C - 15°C
Montag

3°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Bildergalerie: Fotos unserer Leser
Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
Koblenzer Stadt-Geschichten

Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

Anzeige