Plus
Staudernheim

Bachschnooge: Die Weltpolitik hält Einzug

Von Wilhelm Meyer
Seine „letzte Kampagne als Guddi Guddenberg“ bestätigte Hans-Peter Betz. Seinen Kommentar zu Trump hatte er als Bild dabei. Foto: Wilhelm Meyer
Seine „letzte Kampagne als Guddi Guddenberg“ bestätigte Hans-Peter Betz. Seinen Kommentar zu Trump hatte er als Bild dabei. Foto: Wilhelm Meyer

Kaum sind die Feiern und Jubiläumssitzungen zum 66. Geburtstag vorbei, geht es bei den Bachschnooge in Staudernheim in rasendem Tempo weiter. Gleich bei den ersten Kappensitzungen des Jahres sind die Staudernheimer Narren dabei – und zweimal ausverkauft.

Lesezeit: 3 Minuten
„Schnooge unter Wasser – wir tauchen ab“ ist dabei das Motto der diesjährigen Kampagne. Das tun sie aber gerade nicht. Sie hauen im Gegenteil kräftig auf die Pauke, was man unter Wasser ja gar nicht hören könnte. Mit bewährtem Team gingen die Bachschnooge auch nach dem großen Geburtstag ans Werk. Und ...