40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Viel los an Lahn und Aar: Altstadtfest in Diez, Kulturfestival in Zollhaus
  • Aus unserem Archiv

    Diez/ZollhausViel los an Lahn und Aar: Altstadtfest in Diez, Kulturfestival in Zollhaus

    Zwei Veranstaltungen haben am Wochenende an Lahn und Aar viele Gäste angelockt. Diez zeigte sich in bester Partylaune, in Zollhaus im Kreml drehte sich mal wieder alles um vielfältige Kulturangebote.

    Diez/Zollhaus - Zwei Veranstaltungen haben am Wochenende an Lahn und Aar viele Gäste angelockt. Diez zeigte sich in bester Partylaune, in Zollhaus im Kreml drehte sich mal wieder alles um vielfältige Kulturangebote.

    Klein, aber fein: Das Diezer Altstadtfest bleibt sich selbst treu und einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender des Diezer Gewerbevereins. Trotz des durchwachsenen Wetters, einigen dunklen Wolken und recht kühlen Temperaturen feierten viele Diezer und Gäste aus umliegenden Orten zwischen den schönen Fachwerkbauten der Diezer Altstadt, deren besonderes Flair gerade bei diesem Anlass so wirkungsvoll zum Tragen kommt.

    Frische Luft, freche Beats und begeisterte Zuschauer gab es beim siebten Kulturfestival im Kreml Kulturhaus in Zollhaus. Diesmal war – abgesehen von den Kurzfilmen - alles an der frischen Luft. Im Mittelpunkt standen die Live-Acts auf der Bühne, doch die Besucher strömten schon am Nachmittag auf das Gelände, um auch die Angebote jenseits der Musik zu genießen.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 26°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    18°C - 31°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige