Plus
Altendiez

VfL meistert Länderwettkampf mit Bravour

Einige besonders engagierte Helfer, deren Unterstützung die Durchführung des Länderwettkampfs Deutschland-Italien erst ermöglicht hat, wurden beim VfL-Neujahrsempfang in der Lahnblickhalle geehrt.
Einige besonders engagierte Helfer, deren Unterstützung die Durchführung des Länderwettkampfs Deutschland-Italien erst ermöglicht hat, wurden beim VfL-Neujahrsempfang in der Lahnblickhalle geehrt. Foto: Katrin Maue-Klaeser

Internationale sportliche Begegnungen hat der VfL Altendiez schon häufiger ausgerichtet, zuletzt den Länderwettkampf Deutschland-Italien. Der Rückblick anlässlich des Neujahrsempfangs in der Lahnblickhalle fiel ausgesprochen positiv aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Im 130. Jahr des Bestehens der Turnabteilung waren es die besten deutschen und italienischen Athleten, die unter Ägide der Altendiezer auf der zentralen Sportanlage in Diez ihr Können maßen. Nach einem etwas schleppenden Vorverkaufsstart habe Vereinskassierer Norbert Prebentow nach dem Rechnungsschluss inzwischen "schwarze Zahlen" vermelden können, freute sich Ehrenvorsitzender Klaus-Hermann ...