Plus
Limburg-Weilburg

Notfallboxen sollen Senioren mehr Sicherheit geben

Der Lions Club stellt Senioren in der Region kostenlos Notfallboxen zur Verfügung (von links): Christine Zips, Jürgen Groh, Klaus Ludwig, Hans-Jürgen Schmidt und Ulrike Valeske.
Der Lions Club stellt Senioren in der Region kostenlos Notfallboxen zur Verfügung (von links): Christine Zips, Jürgen Groh, Klaus Ludwig, Hans-Jürgen Schmidt und Ulrike Valeske. Foto: privat

Der Lions Club Limburg – Goldener Grund hat es sich als Ziel gesetzt, vor allem ältere Menschen zu unterstützen.

Lesezeit: 1 Minute
Deshalb will der Klub nun in größerer Menge Notfallboxen anschaffen und zunächst an Limburger Ärzte verteilen. Bald schon sollen die Boxen auch in Praxen, Apotheken, bei ambulanten Pflegediensten und weiteren Ausgabestellen in der Region bis Bad Camberg erhältlich sein. Dort können Senioren oder ihre Angehörigen die Boxen kostenlos abholen. Auf den ...