Limburg

Spaziergang: Traktorfahrer bedrängt Passant

Schwerer Verkehrsunfall in Koblenz Foto: dpa

Im Schirlinger Feld ist ein Fußgänger mehrmals von einem Traktor abgedrängt worden. In einem Fall soll die Landmaschine den 53-Jährigen sogar berührt haben.

Anzeige

Der 53-jährige Mann war an Fronleichnam gegen 11.30 Uhr zu Fuß im Feld unterwegs, als ihm an der Abzweigung in der Nähe einer ehemaligen Staudengärtnerei ein Traktor entgegenkam. Dessen etwa 60 Jahre alter Fahrer soll zunächst kurz vor dem Passanten stehen geblieben sein und ihm etwas zugerufen haben, was aufgrund der Motorengeräusche jedoch unverständlich blieb. Im Anschluss sei der Mann mit seinem Traktor mehrmals auf den Fußgänger zugefahren, sodass dieser nach hinten zurückweichen musste, um nicht angefahren zu werden. Die Limburger Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts der Nötigung aufgenommen.

Schwerer Verkehrsunfall in Koblenz
Foto: dpa

Hinweise an die Polizei unter Telefon 06431/914 00