40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Rainhard Fendrich in Elz: Macho Macho trotzt dem Regen
  • ElzRainhard Fendrich in Elz: Macho Macho trotzt dem Regen

    Rainhard Fendrich ist einer der erfolgreichsten Musiker Österreichs. Auf seiner aktuellen Tour hat der sympathische Wiener trotz schlechtem Wetter das Elzer Schwimmbad gerockt und 800 Fans mit auf eine Reise durch seine Erfolge aus drei Jahrzehnten genommen.

    Mit dem humorvollen Hit von 1982 „Es lebe der Sport“ eröffnete Fendrich sein Programm, gefolgt von einer Liebeserklärung an seine Heimatstadt bei Nacht. Dann präsentierte er Stücke aus seinem neuen, ...

    Lesezeit für diesen Artikel (497 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Freitag

    18°C - 27°C
    Samstag

    17°C - 30°C
    Sonntag

    15°C - 25°C
    Montag

    14°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook