Plus
Limburg

Grabenstraße steht vor musikalischem Donnerstag

Die Schulband Back2Basix, spielt in einem Innenhof.
Die Schulband Back2Basix, spielt in einem Innenhof. Foto: privat

In der Grabenstraße in Limburg wurden am Wochenende der Abschluss der Sanierung und die Neugestaltung groß gefeiert, nun wird es musikalisch im Veranstaltungsreigen. Am Donnerstag, 22. September, spielt im Innenhof des Hauses Grabenstraße 54 (ehemals Gusto) die Schulband der Adolf-Reichwein-Schule Back2Basix auf, der Jazzclub Limburg ist in der Grabenstraße 9 (ehemals Farben Feigmann) mit seiner Big Band vertreten. Gespielt wird in der Zeit zwischen 17.30 und 19.30 Uhr.

Lesezeit: 2 Minuten
Originalgetreu nachgespielte Rock- und Pop-Klassiker sowie eigene Interpretationen von aktuellen Chart-Erfolgen, darauf setzen die jungen Talente der Schulband Back2Basix. Die Band unter der Leitung des Lehrers Adrian Allan hat sich wie zu Anfang eines jeden Schuljahrs personell erneuert und präsentiert sich nun frisch und frech zum ersten Mal in aktueller ...