40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Kunstrasen: Neues Sportgelände am Schulzentrum kommt
  • HahnstättenKunstrasen: Neues Sportgelände am Schulzentrum kommt

    Der Verbandsgemeinderat Hahnstätten hat die Sanierung der zentralen Sportanlage am Schulzentrum in Hahnstätten und deren Erweiterung und die Beantragung zusätzlicher Fördermittel beschlossen. Die Generalsanierung war eigentlich schon unter Dach und Fach, als sich noch Perspektiven für einen Kunstrasenplatz auf der Fläche des jetzt bestehenden Hartplatzes ergaben (die RLZ berichtete).

    Im Vorfeld wurden verschiedene Varianten entwickelt, wovon zwei keinen Bau eines Kunstrasens vorsahen. Der VG-Rat hatte in der Planung ursprünglich von einem Kunstrasenplatz abgesehen, da sonst die Höchstgrenze der Kosten ...

    Lesezeit für diesen Artikel (485 Wörter): 2 Minuten, 06 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    16°C - 23°C
    Donnerstag

    14°C - 24°C
    Freitag

    15°C - 23°C
    Samstag

    16°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook