40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Kühlgas ausgetreten: Sechs Verletzte in Einkaufsmarkt
  • Aus unserem Archiv

    IdsteinKühlgas ausgetreten: Sechs Verletzte in Einkaufsmarkt

    In einem Einkaufsmarkt in Idstein sind am Freitagmorgen sechs Personen durch eine defekte Kühlanlage leicht verletzt worden.

    Foto: picture alliance / dpa

    Gegen 6.15 Uhr wurden die Rettungskräfte verständigt, nachdem es im Innenraum des Marktes in der Wiesbadener Straße zu einem Rauchaustritt gekommen war. Es stellte sich heraus, dass eine defekte Leitung einer Kühlanlage ursächlich für die Rauchentwicklung war. Durch die ausströmende gasförmige Kühlmittelsubstanz wurden sechs Mitarbeiter des Marktes leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die defekte Kühlanlage wurde abgestellt und wird von einer Spezialfirma repariert. Es geht keine Gefahr mehr von der Anlage aus. Der Einkaufsmarkt bleibt vorerst geschlossen.

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    19°C - 28°C
    Freitag

    13°C - 25°C
    Samstag

    13°C - 21°C
    Sonntag

    13°C - 21°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige