40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Junger Mann tot aufgefunden: Obduktionsergebnis da [Update]
  • Junger Mann tot aufgefunden: Obduktionsergebnis da [Update]

    Singhofen/Montabaur. Der bei Singhofen im Taunus tot aufgefundene 18-Jährige ist keinem Verbrechen zum Opfer gefallen. Das ergab die rechtsmedizinische Untersuchung der Leiche. Doch was war passiert?

    Foto: picture alliance / dpa

    Der junge Mann hatte am vergangenen Samstag zu Fuß eine Feier an einer Grillhütte verlassen und war seither verschwunden. Angehörige meldeten ihn am Sonntag vermisst. Bereits in jener Nacht hatten Feuerwehr, Polizei und Rettungshundestaffel nach dem Teenager gesucht, die Suche aber am frühen Morgen zunächst ergebnislos abgebrochen. Gefunden wurde der leblose Körper erst deutlich später.

    Die Polizei Bad Ems hat nach dem Fund des Toten die Ermittlungen an die Montabaurer Kriminalpolizei abgegeben. Aus dem Bekanntenkreis des jungen Mannes verlautete allerdings die Vermutung, dass es sich bei dem Tod des 18-Jährigen um einen tragischen Unglücksfall handeln könne. Diese Einschätzung wird durch das Obduktionsergebnis bestätigt. me

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 29°C
    Donnerstag

    14°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 28°C
    Samstag

    15°C - 28°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook