Josef Jalufka signalisiert schon Monate vor der zweiten Auflage der Nassauer Expomeile mit einem Plakat im Fenster, dass er an der großen Gewerbeschau im Herzen der Stadt teilnehmen wird.Foto: Carlo Rosenkranz
Noch größer und noch attraktiver soll die Nassauer Expomeile werden, auf der sich Unternehmen aus der Verbandsgemeinde und darüber hinaus einem breiten Publikum präsentieren. Erklärtes Ziel der Organisatoren von Stadt und Werbering ist, es noch besser zu machen als bei der viel gelobten Premierenveranstaltung 2012. Damals wurde die zuvor traditionelle Gewerbeausstellung erstmals mit einem neuen Konzept und unter neuem Namen durchgeführt, und die Resonanz bei Ausstellern und Gästen war überwältigend. In diesem Jahr findet die Expomeile am Samstag, 26., und Sonntag, 27. April, statt. Die Vorbereitungen laufen seit Wochen.
Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Carlo Rosenkranz
Neu im Programm ist die RPR1-Bühne, die Dreh- und Angelpunkt des Begleitprogramms der Expomeile sein wird. Das Engagement des privaten Radiosenders sichert nicht nur neue Möglichkeiten für musikalische und tänzerische Auftritte. Es garantiert auch eine erheblich ausgedehnte Werbung für die Expomeile. Während der beiden Veranstaltungstage soll ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.