Plus
Brechen

Brand in Brechen: Zeuge hat sich gemeldet

Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren.
Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren. Foto: dpa

Im Zuge der Ermittlungen zu einer mutmaßlichen Brandstiftung hatte die Limburger Kriminalpolizei nach einem jungen Mann, der möglicherweise als Zeuge in Betracht kommt, gesucht. Er hat sich nach dem öffentlichen Aufruf vom Dienstag selbst gemeldet.

Lesezeit: 1 Minute
Die mit einer Pressemittelung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg veröffentlichten Suche nach einem Zeugen war erfolgreich. Der Mann hat sich selbst bei der Polizei gemeldet, und auch mehrere Bürger, die ihn erkannt haben, gaben Hinweise auf seine Identität. Der Mann ist in Brechen wohnhaft, hält sich aber überwiegend berufsbedingt in Norddeutschland auf, weshalb ...