Plus
Birlenbach-Fachingen

Gefühlsbetont: Wunderbares Konzert hat wehmütige Note

Chorleiter Stefan Habermehl war bei der Konzertveranstaltung des MGV Die Quelle Fachingen wie immer mit Herzblut bei der Sache.
Chorleiter Stefan Habermehl war bei der Konzertveranstaltung des MGV Die Quelle Fachingen wie immer mit Herzblut bei der Sache. Foto: Wilma Rücker

Jahrestag und Abschied fielen beim MGV Die Quelle Fachingen zusammen. Die Zuhörer erlebten eine besondere Veranstaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Wilma Rücker110 Jahre MGV Die Quelle Fachingen – wenn das kein Grund ist, zünftig zu feiern. Dazu hatten sich auch insgesamt acht Chöre aus der näheren Region eingefunden, die dem 110. Geburtstag standesgemäß die stilvolle und fein gesungene Ehre erwiesen. Das wunderbare Konzert hatte auch eine wehmütige ...