Plus
Katzenelnbogen

Einrichmuseum: Verein schmiedet neue Pläne

Herzblut und Vergangenheit steckt in diesem Gebäudeensemble. Das Einrichmuseum wurde hervorragend hergerichtet und soll als traditionsreiches Haus für die Menschen aus nah und fern erhalten bleiben.
Herzblut und Vergangenheit steckt in diesem Gebäudeensemble. Das Einrichmuseum wurde hervorragend hergerichtet und soll als traditionsreiches Haus für die Menschen aus nah und fern erhalten bleiben. Foto: Uschi Weidner

Nach dem Tode des Museumsleiters gibt es eine Vakanz. Der Verein hofft, dass die neuen Ideen auf gute Resonanz stoßen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Uschi Weidner Die Zukunft des Einrichmuseums beschäftigt nicht nur die Bürger der Stadt, sondern vor allem auch den Museumsverein Einrich. Bei der Jahreshauptversammlung des Vereins wurde deshalb intensiv erörtert, wie es nach dem Tod des engagierten Museumsleiters Bernhard Meyer weitergehen soll. Es ist eine Vakanz entstanden, die erst ...