Plus
Diez

Ein musikalisches Dankeschön für die Freunde der Oraniensteiner Konzerte

Eben noch hatte Katherina Dolke im Gemeindesaal der evangelischen Jakobuskirche als Mitglied bei der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde der Oraniensteiner Konzerte die Tagesordnung mit abgearbeitet und über die Vorstandwahlen abgestimmt. Kurz darauf saß die Diplom-Pianistin in der Freiendiezer Kirche am Flügel und entzückte Vereinsmitglieder wie Spender und Sponsoren der Oraniensteiner Konzerte mit sechs Miniaturen aus Tschaikowskys Zyklus „Die Jahreszeiten“.

Lesezeit: 2 Minuten
Diez. Eben noch hatte Katherina Dolke im Gemeindesaal der evangelischen Jakobuskirche als Mitglied bei der Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde der Oraniensteiner Konzerte die Tagesordnung mit abgearbeitet und über die Vorstandwahlen abgestimmt. Kurz darauf saß die Diplom-Pianistin in der Freiendiezer Kirche am Flügel und entzückte Vereinsmitglieder wie Spender und Sponsoren ...