Plus
Diez

FWG drängt auf Lösung für barrierefreien Bahnhof

So könnte ein barrierefreier Übergang über die Schienen auch in Diez aussehen, allerdings müsste er noch mit Schranken gesichert werden.
So könnte ein barrierefreier Übergang über die Schienen auch in Diez aussehen, allerdings müsste er noch mit Schranken gesichert werden. Foto: privat

Die FWG Diez-Freiendiez will politisch für einen barrierefreien Zugang zu den Gleisen am Diezer Bahnhof Druck machen. In einer Klausurtagung hat sie dazu einen eigenen Vorschlag präsentiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Die FWG Diez-Freiendiez hat Gewicht im Diezer Stadtrat: 6 von 28 Sitzen werden von Mitgliedern der Freien Wählergruppe besetzt. Die Fraktion macht mit konstruktiven Vorschlägen auf sich aufmerksam und arbeitet strukturiert und transparent an wichtigen Diezer Themen. Das wurde auch bei der Klausurtagung am Vorabend des Dreikönigstages im Hotel Wilhelm ...