Plus
Einrich

CDU Einrich: Eckhard Freund leitet nun den Gemeindeverband

Horst Klöppel, Simone Klockhaus-Reich, Eckhard Freund, Alexander Lorch und Matthias Lammert (v.l.) freuten sich über das Wahlergebnis.
Horst Klöppel, Simone Klockhaus-Reich, Eckhard Freund, Alexander Lorch und Matthias Lammert (v.l.) freuten sich über das Wahlergebnis. Foto: das

Der bisherige Vorsitzende Alexander Lorch ist aus privaten Gründen zurückgetreten. Er wurde bei der Mitgliederversammlung als Nachfolger von Simone Klockhaus-Reich zum Stellvertreter im Vorstand gewählt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Dagmar SchweickertAn der Spitze des CDU-Gemeindeverbandes Einrich hat es einen Wechsel gegeben: Alexander Lorch trat als Vorsitzender zurück, zu seinem Nachfolger wurde Eckhard Freund gewählt. Bei der Mitgliederversammlung, die vor Kurzem in Rettert stattfand, begrüßte der bisherige Vorsitzende Alexander Lorch die Mitglieder. Er erklärte, dass er aus ...