Plus
Mayschoß

Winzergemeinschaft Mayschoß-Altenahr: Weinbauern steigern Rekordumsatz

Paula Kirsch (links) wurde für 60-jährige Mitgliedschaft in der Winzergenossenschaft geehrt. Adi Kirsch (2. von links) ist neu im Aufsichtsrat. Geschäftsführer Matthias Baltes, Rainer Hess (Aufsichtsratsvorsitzender) und Vertriebsleiter Rudolf Stodden (rechts) verabschiedeten außerdem Markus Hallerbach (4. von links) aus dem Aufsichtsrat.
Paula Kirsch (links) wurde für 60-jährige Mitgliedschaft in der Winzergenossenschaft geehrt. Adi Kirsch (2. von links) ist neu im Aufsichtsrat. Geschäftsführer Matthias Baltes, Rainer Hess (Aufsichtsratsvorsitzender) und Vertriebsleiter Rudolf Stodden (rechts) verabschiedeten außerdem Markus Hallerbach (4. von links) aus dem Aufsichtsrat. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Die Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr entwickelt sich weiterhin auf hohem Niveau und erwirtschaftet 2015/2016 23 100 Euro Gewinn.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Beate Au Die Winzergenossenschaft Mayschoß-Altenahr konnte im 148. Jahr ihres Bestehens den Rekordumsatz vom vergangenen Jahr in Höhe von 7,9 Millionen Euro nochmals um 5000 Euro steigern. Mit erfreulichen Zahlen wartete Matthias Baltes in seinem ersten Jahr als Geschäftsführer an der Seite von Vertriebsleiter Rudolf Stodden auf. "Wir sind ...