Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Verblüffend: King of Pop entführt ins Neverland

Von Jochen Tarrach
Es war nicht der originale Michael Jackson, der am Samstag im Kurpark seine Show abzog. Aber die Mitglieder der „Michael Jackson Tribut Show“ verstanden es meisterhaft, an den King of Pop zu erinnern. Foto: Jochen Tarrach
Es war nicht der originale Michael Jackson, der am Samstag im Kurpark seine Show abzog. Aber die Mitglieder der „Michael Jackson Tribut Show“ verstanden es meisterhaft, an den King of Pop zu erinnern. Foto: Jochen Tarrach

Erster Akt zum traditionellen Köchemarkt im Kurpark war am Samstag die große Musikschau mit der „Michael Jackson Tribute Show“.

Lesezeit: 2 Minuten
Präsentiert wurde die Show von der Gourmetvereinigung „Ahrtal de Luxe“. Mehr als zwei Stunden lang konnten die zahlreichen Freunde des international bekannten King of Pop Michael Jackson (geboren am 29. August 1958 in Gary/Indiana, gestorben am 25. Juni 2009 in Los Angeles) seine großen Hits und die unverwechselbaren Tanzchoreografien erleben. ...