40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Vatikan: Ein Blick hinter die Kulissen mit Andreas Englisch
  • Vatikan: Ein Blick hinter die Kulissen mit Andreas Englisch

    Sinzig. Päpste füllen die Kirche - wenn nicht direkt, so doch indirekt. So geschehen am Mittwochabend in der Sinziger Pfarrkirche St. Peter, wo der bekannte Vatikanjournalist Andreas Englisch vor vollem Haus frei von der Leber weg und äußerst unterhaltsam aus dem Nähkästchen des Vatikans plauderte.

    Von unserer Mitarbeiterin Petra Ochs

    Nach Sinzig gebracht hatte ihn Felicitas Stehr. "Ich wollte Andreas Englisch unbedingt kennenlernen", sagt die Sinzigerin. Und mit der Organisation der Veranstaltung in St. Peter ist ...

    Lesezeit für diesen Artikel (614 Wörter): 2 Minuten, 40 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    4°C - 8°C
    Montag

    2°C - 7°C
    Dienstag

    1°C - 5°C
    Mittwoch

    2°C - 6°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige