40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Teekontor in Hemmessen: Düfte des Orients wecken Fernweh
  • Spezialitäten Besuch bei Hans Peter Löge

    Teekontor in Hemmessen: Düfte des Orients wecken Fernweh

    Bad Neuenahr. Um die Wohlgerüche des Orients zu genießen, reicht ein kurzer Weg in das „Hemmesser Tee Kontor“. Hans Peter Löge hat sein Hobby zur Profession gemacht.

    In der Hemmesser Straße 16 in Bad Neuenahr betreibt Hans Peter Löge sein außergewöhnliches Geschäft: Er handelt mit Tee, Kräutern und Gewürzen.

    Betritt man das kleine Ladenlokal, so hat man ...

    Lesezeit für diesen Artikel (646 Wörter): 2 Minuten, 48 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Sonntag

    1°C - 10°C
    Montag

    5°C - 15°C
    Dienstag

    2°C - 11°C
    Mittwoch

    1°C - 9°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige