Plus
Löhndorf

Seit 20 Jahren beliebt: Löhndorfer Martinsmarkt schreibt Erfolgsgeschichte

Der Martinsmarkt in Löhndorf fand zum 20. Mal statt. Kein Wunder, dass die Plätze beim traditionellen Bürgerempfang alle begehrt und belegt waren.
Der Martinsmarkt in Löhndorf fand zum 20. Mal statt. Kein Wunder, dass die Plätze beim traditionellen Bürgerempfang alle begehrt und belegt waren. Foto: Martin Gausmann

Ein großes Jubiläum für den kleinen Ort Löhndorf: Seit 20 Jahren gibt es den Martinsmarkt der regionalen Genüsse nun schon. In diesem Jahr trug er das Motto „Zusammenleben der Generationen“.

Lesezeit: 2 Minuten
Löhndorf. Ein großes Jubiläum für den kleinen Ort Löhndorf: Seit 20 Jahren gibt es den Martinsmarkt der regionalen Genüsse nun schon. In diesem Jahr trug er das Motto "Zusammenleben der Generationen".Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach20 Jahre Martinsmarkt der regionalen Genüsse im Rosendorf Löhndorf, mit Bürgerempfang und ständig wechselnder Ausstellung über ...