Plus
Bad Neuenahr

„Schlager im Park“: König von Mallorca singt Sonne ins Herz

Als wetterfest erwies sich das Publikum im Kurpark von Bad Neuenahr - zur Freude von Markus Zednik, der den Stargast Jürgen Drews in die Kurstadt geholt hatte. Und der zeigte, dass er es immer noch drauf hat.  Foto: Vollrath
Als wetterfest erwies sich das Publikum im Kurpark von Bad Neuenahr - zur Freude von Markus Zednik, der den Stargast Jürgen Drews in die Kurstadt geholt hatte. Und der zeigte, dass er es immer noch drauf hat. Foto: Vollrath

Von bekannten Interpreten wie Chris Roberts und Jürgen Drews schallte am Samstag beim Gartenfest 2014 unter dem Motto „Schlager im Park“ im Kurpark von Bad Neuenahr ein Hit der goldenen Schlagerzeit nach dem anderen aus den mächtigen Verstärkern.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Überhaupt kein Hit war dagegen das am Nachmittag einsetzende Regenwetter, das auch in den Abendstunden keine Gnade kannte und unablässig seine Himmelsschleusen offen hielt. Wer nun glaubte, das ganze Fest fällt sprichwörtlich ins Wasser, sah sich getäuscht. Die Neuenahrer und ihre Gäste zeigten sich wetterfest, kamen angetan ...