40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Ruch kritisiert Sinzigs Stadtchef Kroeger und bewirbt sich als Gestalter
  • Wahl Sinziger Bürgermeisterkandidat stellt sein Programm vor - Deutliche Kritik an Stadtchef Kroeger

    Ruch kritisiert Sinzigs Stadtchef Kroeger und bewirbt sich als Gestalter

    Sinzig-Franken. Draußen hat es an diesem Montagabend noch immer 30 Grad. In der Alten Schule in Franken stellt der Sinziger Bürgermeisterkandidat Manfred Ruch (unabhängig) sich und sein Programm vor. 13 Interessierte sind gekommen, aus Franken, Bad Bodendorf und der Kernstadt.

    Eine gute halbe Stunde erläutert Ruch seine Ideen und Vorstellungen von mehr Transparenz, besserer Kommunikation und Information, mehr Service, Miteinander, Wirtschaftsförderung, Tourismus, Ehrenamt. Er spricht frei, nur hin und wieder ...

    Lesezeit für diesen Artikel (554 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Anzeige
    x
    Top Angebote auf einen Klick
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Samstag

    16°C - 25°C
    Sonntag

    15°C - 22°C
    Montag

    17°C - 26°C
    Dienstag

    18°C - 27°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach