Adenau

Polizei bittet um Hinweise: Fahrer verschrammt Auto und flüchtet

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

Vor dem Dienstgebäude der Deutschen Post in Adenau kam es am Montag, 3. Juli, zwischen 7.15 und 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Es entstand ein Sachschaden.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die 56-jährige Geschädigte hatte ihren schwarzen Golf auf der Parkfläche vor der Deutschen Post abgestellt. Sie parkte auf dem letzten Stellplatz, der unmittelbar an die Zufahrt zu einer Zimmerei angrenzt. Durch das Unfallgeschehen wurde der Wagen der Geschädigten vorne links an der Stoßstange und am Kotflügel nicht unerheblich beschädigt.

Aufgrund des vorgefundenen Spurenbildes geht die Polizei davon aus, dass zur Tatzeit ein bisher unbekannter Autofahrer mit seinem Fahrzeug im Bereich der Zufahrt zur Zimmerei rangierte und den zuvor aufgeführten Pkw der Geschädigten deformierte.

Er entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle und ohne sich um den angerichteten Sachschaden zu kümmern.

Hinweise, die zur Ermittlung des Unfallverursachers führen können, nimmt die Polizeiinspektion Adenau, Tel.: 02691-9250, entgegen.