40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Leicht verletzt: 55-Jährige überschlägt sich in ihrem Wagen
  • Aus unserem Archiv

    BurgbrohlLeicht verletzt: 55-Jährige überschlägt sich in ihrem Wagen

    Auf der L 114 zwischen Glees und Burgbrohl hat sich am Freitag gegen 10.10 Uhr eine 55-Jährige in ihrem Auto überschlagen.

    Auf der L 114 zwischen Glees und Burgbrohl hat sich am Freitag gegen 10.10 Uhr eine 55-Jährige in ihrem Auto überschlagen.
    Auf der L 114 zwischen Glees und Burgbrohl hat sich am Freitag gegen 10.10 Uhr eine 55-Jährige in ihrem Auto überschlagen.

    Weil sie laut Polizei zu schnell unterwegs war, war ihr Wagen ins ins Schleudern geraten, hatte sich überschlagen und war auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt. Vorsorglich war der Rettungshubschrauber im Einsatz.

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Donnerstag

    17°C - 26°C
    Freitag

    11°C - 23°C
    Samstag

    11°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach