40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Klinikclownin in Bad Neuenahr: Lachen ist die beste Medizin
  • Aktion Klinikclownin Bella bringt Abwechslung ins Krankenhaus Maria Hilf - Schnell das Eis gebrochen

    Klinikclownin in Bad Neuenahr: Lachen ist die beste Medizin

    Bad Neuenahr. An Aschermittwoch verschwinden Pappnasen und  Kostüme in Kisten und Kleidersäcken. Das Bad Neuenahrer Krankenhaus Maria Hilf machte da eine Ausnahme: Mit leuchtend roter Nase und herrlich schrillem Kleid brachte Clownin Bella Farbe in den Krankenhausalltag.

    Mit Karneval hatte ihr Besuch aber nichts zu tun: Bella ist ausgebildete Klinikclownin und lenkte nun Patienten für kurze Zeit von ihrer Erkrankung ab. „Lachen ist eben immer noch die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (454 Wörter): 1 Minute, 58 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Kreis Ahrweiler bei Facebook
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Mittwoch

    2°C - 11°C
    Donnerstag

    2°C - 10°C
    Freitag

    4°C - 11°C
    Samstag

    4°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige