Sinzig

Folgenschwerer Crash in Sinzig: Fußgängerin nach Autounfall eingequetscht

In Sinzig ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden, nachdem zwei Autos in einem Kreisel zusammengestoßen waren.
In Sinzig ist eine Fußgängerin schwer verletzt worden, nachdem zwei Autos in einem Kreisel zusammengestoßen waren. Foto: dpa

Folgenschwerer Unfall im Kreisverkehr an der Ausdorfer Straße in Sinzig: Nachdem dort gegen 18.15 Uhr zwei Autos zusammengestoßen waren, kam ein Wagen ins Schleudern und quetschte eine Fußgängerin gegen ein Haus.

Anzeige

Sie wurde schwer verletzt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Die Autofahrerin, die zuvor schon im dortigen Kreisel unterwegs war, wurde leicht verletzt. Laut Polizei war zuvor ein Autofahrer von der Ausdorfer Straße in den Kreisel eingebogen, obwohl jene Autofahrerin dort bereits unterwegs war. Daraufhin stießen die beiden Autos zusammen, die Frau kam mit ihrem Wagen ins Schleudern und stieß mit der Fußgängerin zusammen, die in der Wallstraße vor einem Haus stand.

Die Frau wurde zwischen dem Auto und der Hauswand eingequetscht. Hinweise bitte an die Polizei Remagen unter Telefon 02642/938 20. jl