Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Faszination Kalter Krieg: 700 000. Besucher im Regierungsbunker

Von Museumsleiterin Heike Hollunder, Dr. Wilbert Herschbach, Vorsitzender des Heimatvereins Alt Ahrweiler, sowie Andreas Wittpohl vom Ahrtal-Tourismus wurde der 16-jährige Austauschschüler Max Godfreymit einem Präsentkorb überrascht.
Von Museumsleiterin Heike Hollunder, Dr. Wilbert Herschbach, Vorsitzender des Heimatvereins Alt Ahrweiler, sowie Andreas Wittpohl vom Ahrtal-Tourismus wurde der 16-jährige Austauschschüler Max Godfreymit einem Präsentkorb überrascht. Foto: Vollrath

Der 16-jährige Austauschschüler Max Godfrey aus dem südafrikanischen Kapstadt ist der 700 000. Besucher der Dokumentationsstätte Regierungsbunker.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Jochen Tarrach Der Zufall wollte es besonders eindrucksvoll: 700 000. Besucher der Dokumentationsstätte Regierungsbunker war am Mittwoch der 16-jährige Austauschschüler Max Godfrey aus dem südafrikanischen Kapstadt. Für drei Monate ist er Gastschüler im bekannten Internat von Salem am Bodensee. Für einige Tage besucht er nun die Großeltern Brigitte und ...