Plus
Kreis Ahrweiler

Der Sommer ist im Kreis angekommen: Schön cool bleiben bei 35 Grad!

Die Zwillinge Jakob und Justus genießen den heißesten Tag des Jahres im Schwimmerbecken des Ahrweiler Freibades.
Die Zwillinge Jakob und Justus genießen den heißesten Tag des Jahres im Schwimmerbecken des Ahrweiler Freibades. Foto: Celina de Cuveland

Am bislang heißesten Tag des Jahres suchen die Ahrweiler Bürger nach Erfrischungen. Glücklich schätzen konnten sich dienjenigen, die nicht in der prallen Mittagssonne arbeiten mussten.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Ahrweiler. Am bislang heißesten Tag des Jahres suchen die Ahrweiler Bürger nach Erfrischungen. Glücklich schätzen konnten sich dienjenigen, die nicht in der prallen Mittagssonne arbeiten mussten. Von unserer Reporterin Celina de Cuveland Pool, Eis oder See - gut hatten es diejenigen gestern im Kreis Ahrweiler, die sich abkühlen konnten. Bis zu ...