Weibern

Unfall auf B 412 bei Weibern: 18-Jähriger schwer verletzt

Auf der B 412 bei Weibern ist es am frühen Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.
Auf der B 412 bei Weibern ist es am frühen Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Foto: Winkler TV

Auf der B 412 bei Weibern ist es am frühen Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 18-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der 18-Jähriger aus dem Ahrkreis hatte gegen 18.10 Uhr dazu angesetzt, an der Auffahrt Richtung A 61 über die durchgezogene Linie Richtung Nürburgring einzubiegen. Dabei wurde sein Auto seitlich von einem Pkw erfasst, der in die Gegenrichtung unterwegs war. Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben, wobei sich das Auto des Unfallverursachers überschlug.

Auf der B 412 bei Weibern ist es am frühen Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Winkler TV

Ein 18-Jähriger wurde dabei schwer verletzt.

Winkler TV

Der 18-Jähriger aus dem Ahrkreis hatte gegen 18.10 Uhr dazu angesetzt, an der Auffahrt Richtung A 61 über die durchgezogene Linie Richtung Nürburgring einzubiegen.

Winkler TV

Dabei wurde sein Auto seitlich von einem Pkw erfasst, der in die Gegenrichtung unterwegs war.

Winkler TV

Beide Fahrzeuge landeten im Straßengraben, wobei sich das Auto des Unfallverursachers überschlug.

Winkler TV

Der 18-Jährige wurde laut Polizei schwer verletzt und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Winkler TV

Leichtere Verletzungen erlitten Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs.

Winkler TV

Sie wurden per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Winkler TV

Während der Unfallaufnahme war die Straße für rund eine Stunde gesperrt.

Winkler TV

Winkler TV

Der 18-Jährige wurde laut Polizei schwer verletzt und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Leichtere Verletzungen erlitten Fahrer und Beifahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs. Sie wurden per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme war die Straße für rund eine Stunde gesperrt.