Plus
Bad Neuenahr

Sport ist Bindeglied zwischen den Menschen

Anmutig und agil: Die Gruppe RAD-los aus Niederlützingen bewies auf ihren Einrädern, dass weniger oft mehr ist.
Anmutig und agil: Die Gruppe RAD-los aus Niederlützingen bewies auf ihren Einrädern, dass weniger oft mehr ist. Foto: Hans-Jürgen Vol

Der 14. Dankeschön-Abend des Sports am Freitag in der Sporthalle der Philipp-Freiherr-von-Boeselager-Realschule plus in Ahrweiler war wieder einmal eine begeisternde Werbung für den Sport in all seinen Facetten.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Neuenahr. Der 14. Dankeschön-Abend des Sports am Freitag in der Sporthalle der Philipp-Freiherr-von-Boeselager-Realschule plus in Ahrweiler war wieder einmal eine begeisternde Werbung für den Sport in all seinen Facetten. Er war damit viel mehr als nur ein gemütliches Beisammensein der ehrenamtlichen Sportfunktionäre bei einem guten Glas Wein, obwohl dieser ...