Plus
Nürburg

Nürburgring: Ferrari-Shop macht dicht

Spätestens Ende des Jahres soll der Ferrari-Shop im Ring-Boulevard am Nürburgring schließen. Grund sind die schlechten Besucherzahlen, wie Michael Zender, Juniorchef des Ferrari-Vertragshändlers Zender in Mülheim-Kärlich, sagt. 
Foto: Werner Dreschers
Spätestens Ende des Jahres soll der Ferrari-Shop im Ring-Boulevard am Nürburgring schließen. Grund sind die schlechten Besucherzahlen, wie Michael Zender, Juniorchef des Ferrari-Vertragshändlers Zender in Mülheim-Kärlich, sagt. Foto: Werner Dreschers

Der Nürburgring liefert weiterhin keine guten Nachrichten: Diesmal sind der Boulevard und das Eifeldorf „Grüne Hölle“ im Fokus.

Lesezeit: 2 Minuten
Nürburg - Der Nürburgring liefert weiterhin keine guten Nachrichten: Diesmal sind der Boulevard und das Eifeldorf "Grüne Hölle" im Fokus.Der Ferrari-Shop schließt, und im Eifeldorf müssen Öffnungszeiten und Personalausstattung "Ende der Saison angepasst werden", wie Karl-Josef Schmidt sagt, in der Automotive-Geschäftsführung für das Tagesgeschäft zuständig. Immerhin kündigt die Automotive - ...