Plus

Klangwelle rollt in Bad Neuenahr

Ein Jahr ist vergangen, seit die Klangwelle zum ersten Mal im Kurpark von Bad Neuenahr ein großes Publikum verzauberte. Im Oktober ist es nun wieder so weit, und alle Partner und Sponsoren sind wieder mit im Boot, um die Veranstaltung der Heilbadgesellschaft zu unterstützen.
Ein Jahr ist vergangen, seit die Klangwelle zum ersten Mal im Kurpark von Bad Neuenahr ein großes Publikum verzauberte. Im Oktober ist es nun wieder so weit, und alle Partner und Sponsoren sind wieder mit im Boot, um die Veranstaltung der Heilbadgesellschaft zu unterstützen. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Die Klangwelle, das einst in Bonn ansässige Wasser-Laser-Licht-Musikspektakel, gastiert wieder in Bad Neuenahr. Premiere der aktuellen Show ist am 8. Oktober.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch wenn die Stadt Bonn mit einer geplanten neuen Freizeitlärmrichtlinie um die Rückkehr der Klangwelle auf den Münsterplatz buhlt, wird das keine Auswirkungen für Bad Neuenahr haben. Im Gegenteil: Die spektakuläre Show, die mit ihrer Choreografie aus Wasser, Laser, Licht und Musik bei ihrer Premiere im Kurpark von Bad Neuenahr ...