Plus
Bad Neuenahr

Eifelverein Bad Neuenahr: Ortsgruppe droht das Aus

Für 60 Jahre Mitgliedschaft ehrte die Vorsitzende Anneliese Kley (vorne links) Kurt Assenmacher (Mitte).
Für 60 Jahre Mitgliedschaft ehrte die Vorsitzende Anneliese Kley (vorne links) Kurt Assenmacher (Mitte). Foto: Vollrath

Der Eifelverein Bad Neuenahr bangt um seine Existenz. Sollte eine Fusion mit dem Eifelverein Ahrweiler in diesem Jahr scheitern, droht dem Verein seine Auflösung.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Frieder Bluhm Der Eifelverein Bad Neuenahr bangt um seine Existenz. Sollte eine Fusion mit dem Eifelverein Ahrweiler in diesem Jahr scheitern, droht dem Verein seine Auflösung. Nur um entsprechende Verhandlungen zu führen, hatte sich der Vorstand um Anneliese Kley auf der Jahreshauptversammlung noch einmal zur Wahl gestellt. Ein ...