Plus
Remagen

Chaot verletzt vier Polizisten

Mehrere Remagener Polizisten wurden verletzt, weil sie es mit zwei Chaoten zu tun hatten.
Mehrere Remagener Polizisten wurden verletzt, weil sie es mit zwei Chaoten zu tun hatten. Foto: dpa

Außerhalb des närrischen Treibens ist es zu Gewaltdelikten gegen die Polizei gekommen. Bereits am Donnerstagmorgen rückte die Polizei wegen einer randalierenden Person aus, und die zeigte „starke Widerstandshandlungen“ gegen die eingesetzten Beamten.

Lesezeit: 1 Minute
Remagen - Außerhalb des närrischen Treibens ist es zu Gewaltdelikten gegen die Polizei gekommen. Bereits am Donnerstagmorgen rückte die Polizei wegen einer randalierenden Person aus, und die zeigte "starke Widerstandshandlungen" gegen die eingesetzten Beamten. Als sie sich dem Haus näherten, wurden zwei Polizeibeamte von dem wohl unter Drogeneinfluss stehenden Mann ...