Plus
Sinzig

Aus für Sinziger CAP-Markt

Der Sinziger CAP-Markt muss Ende des Jahres schließen.
Der Sinziger CAP-Markt muss Ende des Jahres schließen. Foto: ith

Fünfeinhalb Jahre lang hat der CAP-Markt in der Sinziger Innenstadt nach eigenen Angaben 8000 Artikel des täglichen Bedarfs angeboten. Ende des Jahres ist Schluss: Der Lebensmittelmarkt schließt aus wirtschaftlichen Gründen und wegen mangelnder Perspektive, wie die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe (CAB) nun mitteilte.

Lesezeit: 2 Minuten
Sinzig. Fünfeinhalb Jahre lang hat der CAP-Markt in der Sinziger Innenstadt nach eigenen Angaben 8000 Artikel des täglichen Bedarfs angeboten. Ende des Jahres ist Schluss: Der Lebensmittelmarkt schließt aus wirtschaftlichen Gründen und wegen mangelnder Perspektive, wie die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe (CAB) nun mitteilte. Das 320 Quadratmeter große ...