Plus
Ahrweiler

Ahrweiler reagiert auf mehr Radtouristen

Den Blankartshof hat der Ahrweiler Ortsbeirat als optimalen Standort für sichere Radabstellplätze im Visier.
Den Blankartshof hat der Ahrweiler Ortsbeirat als optimalen Standort für sichere Radabstellplätze im Visier. Foto: gg

Immer mehr Menschen besuchen Ahrweiler mit dem Fahrrad. Um auf diesen Trend zu reagieren, hat die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler den Radwegeplan von 1989 überarbeitet. Das vorläufige Ergebnis stellte Jörg Lindner von der Verwaltung nun dem Ortsbeirat Ahrweiler vor.

Lesezeit: 2 Minuten
Ahrweiler. Immer mehr Menschen besuchen Ahrweiler mit dem Fahrrad. Um auf diesen Trend zu reagieren, hat die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler den Radwegeplan von 1989 überarbeitet. Das vorläufige Ergebnis stellte Jörg Lindner von der Verwaltung nun dem Ortsbeirat Ahrweiler vor. Unter anderem wurde der Verlauf des Ahrradweges modifiziert. Allerdings gibt es ...