Plus
Adenau

Adenauer Polizei hatte alle Hände voll zu tun

Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Adenau zu vielen Unfällen, an denen Motorräder beteiligt waren - verletzte Fahrer inklusive.
Am Wochenende kam es im Dienstgebiet der Polizei Adenau zu vielen Unfällen, an denen Motorräder beteiligt waren - verletzte Fahrer inklusive. Foto: Polizei

Erstmals hat am vergangenen Wochenende die Sportwagen-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem Nürburgring stattgefunden. Ebenso zogen die Touristenfahrten auf der Nordschleife, das Heimatfest in Adenau und verschiedene andere örtliche Veranstaltungen bei sommerlichem Wetter jede Menge Besucher an.

Lesezeit: 4 Minuten
Adenau. Erstmals hat am vergangenen Wochenende die Sportwagen-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem Nürburgring stattgefunden. Ebenso zogen die Touristenfahrten auf der Nordschleife, das Heimatfest in Adenau und verschiedene andere örtliche Veranstaltungen bei sommerlichem Wetter jede Menge Besucher an. Die Beamten der Polizei Adenau jedenfalls konnten sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen. In ...