40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Zeugen gesucht: Heckscheibe eines Opel Adam mit Stein zertrümmert
  • Aus unserem Archiv

    LautereckenZeugen gesucht: Heckscheibe eines Opel Adam mit Stein zertrümmert

    In der Nacht zum Samstag wurde in der Lauterecker Finkenstraße die Heckscheibe eines Opel Adam mit einem weißen Backstein eingeworfen.

    Der Stein und die zertrümmerte Heckscheibe des an Lautereckens Finkenstraße geparkten Opel Adam.
    Der Stein und die zertrümmerte Heckscheibe des an Lautereckens Finkenstraße geparkten Opel Adam.

    Der Pkw war am Straßenrand abgestellt; der Pflasterstein, vermutet die Polizei, dürfte von einem anderen Grundstück genommen worden sein. Neben der zerstörten Heckscheibe wurden durch den Steinwurf weitere Teile am Fahrzeug beschädigt.

    Hinweise auf den Täter lagen bis Samstagnachmittag, 14 Uhr, noch nicht vor. Wer am frühen Samstagmorgen zwischen 1 und 6 Uhr im Wohngebiet „Auf Röth“ Verdächtiges wahrgenommen hat, sollte sich bei Polizei Lauterecken melden: Telefon 06382 / 9110.

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    UMFRAGE: Nach dem Diesel-Gipfel - Nase voll vom Selbstzünder?

    Wie reagieren Sie auf die Debatte um Fahrverbote, Umrüstung und Software-Updates: Kann man noch einen Diesel-PKW kaufen?

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Mittwoch

    15°C - 27°C
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    14°C - 26°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016